Erlkönig

Wiesengrund, Flussaue im Morgennebel, alles Grau in Grau ... Das war die Idee. Und das ist dabei rausgekommen. Mein Jahresprojekt 2015, Thema GRAU.

Eine Netzbasis, darauf verschiedenste Rivolifassungen, teilweise noch aus Illes aux perles Zeiten. In kittgrau, braungrau, blaugrau, grüngrau, graugrau usw. Die habe ich in einem Farbverlauf auf das Netz genäht und dann nach der Idee von Rachel Nelson Smith mit Netz belegt. Und das Netz hat auch jeweils drei Farben, kittgrau, braungrau, graugrau.............. 

Nur die oberste Lage, das ist überall das gleiche Grau. 

Und das Schloss ist ein Schiebeschloss aus Sterling, das kaschiert wird von einer flachen Rivolifassung, und damit das nicht aufgeht bei dem Gewicht ( 263 Gramm), ist es nochmal mit einem kleinen Magneten gesichert.

Ich find sie genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte, auch wenn sie jetzt ein dreiviertel Jahr rumlag und auf mich wartete.